Gästebuch

In unserem Gästebuch kann jeder seine Meinungen, Lob, Kritik und auch Grüße hinterlassen. Neue Einträge erscheinen nicht sofort in der Liste. Der Grund? Leider gibt es immer wieder Personen, die im Schutze der Anonymität Gästebücher für unerwünschte Aktionen nutzen. Daher haben wir beschlossen, alle Einträge vorab zu „kontrollieren“. Neue Einträge erscheinen erst, wenn der Text von uns gelesen und für „unbedenklich“ befunden wurde. Für etwaige Verzögerungen bitten wir um Verständnis.

Die Einträge im Gästebuch stimmen nicht immer mit unserer Meinung überein.

Jeder, der sich in das Gästebuch einträgt, ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich.

Wir bitten darum, alle Spaßbeiträge sowie Werbung in jeglicher Form zu unterlassen und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen.

Ihr Kleinitz Zahntechnik Team



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.